Und Nebengebäude gibt’s ja auch noch……

und dann dachten wir: Mensch, geht ja gut voran mit dem Haupthaus; wir kümmern uns mal KURZ um die Dächer der Nebengebäude, damit es da nicht ständig reinregnet. Joa, das wurden dann mal mindestens 4 Wochen für die Grundsanierung. Aber das Ergebnis ist großartig. Um diese beiden Schätzchen kümmern wir uns erst wieder, wenn UNSER Haus fertig ist…..

Ein Gedanke zu „Und Nebengebäude gibt’s ja auch noch……“

  1. Respekt. Ein großes Projekt, das auf den ersten Blick nach einer Mammutaufgabe aussieht. Scheinbar hattet ihr auch positive Überraschungen (wie z.B. das gute Fundament). Euer Plan, ein Holzhaus hinter die Außenwände zu setzen, ist sicherlich eine gute Idee. Ihr scheint mit der nötigen eigenen Baulust und gleichzeitig auch Muße unterwegs zu sein, was eine sehr gute Voraussetzung ist, so etwas gemeinsam zu stemmen. Macht weiter so; ich bin überzeugt, dass es am Ende toll sein wird. Gutes Gelingen euch beiden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.